Scrub it, Baby!

Ach, manchmal geht doch nichts über einen kleinen Wellnesstag bei Schmuddelwetter… Deshalb möchte ich hier einen kleinen Tipp mit euch teilen, wie man seine Haut zum einen richtig schön pflegen kann und zum anderen „Bräunungsbereit“ für wärmere Tage macht. Gerade im Winter bekommen die Beine nicht wirklich viel Tageslicht zu sehen und werden gerne trocken und schuppig. In einem brasilianischen Waxingstudio bekam ich vor einiger Zeit den Tipp für ein günstiges und sehr gutes Körperpeeling- einfach Zucker und Babyöl verwenden!

Und zwar…

Mische Zucker und Babyöl zu ca. 50:50 und dann ab unter die Dusche mit Dir! Einfach je nach Bedarf so viel Peeling nehmen wie du brauchst und Beine und co. abrubbel. Durch die Feuchtigkeit nimmt die Haut das Öl sehr gut auf und Hautschübchen werden durch den Zucker abgerieben- die Haut wird wunderbar weich!

Zucker & Öl

Hinterlasse hier deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s