Miami Marketta und Lokoa- ein farbenfroher Mädchentraum

Einmal im Monat findet an der Gold Coast der Miami Marketta statt. Ein Markt auf dem es leckeres Essen, Livemusik und interessante Label aus der Region zu entdecken gibt. Ich fühlte mich ein bisschen wie auf einem Flohmarkt in Deutschland gemixt mit Festivalstimmung. Ein Kumpel von mir fasste es treffend zusammen: „Girls go to buy things, boys go to see girls“ 😉

Auf dem Gelände des Miami Marketta befindet sich auch der Showroom von Lokoa. Lokoa ist ein Label, das sich auf Lederwaren spezialisiert hat und welches ich schon länger im Auge hatte. Brie designt wunderschöne Geldbörsen, Handtaschen und mehr aus Leder. Dabei lässt sie sich bei ihren Entwürfen von ihren Reisen nach Asien inspirieren. Entstanden ist ihr Label vor nun schon 4 Jahren, als sie eine Handtasche für sich selbst machte. Wo auch immer sie hinging wurde sie auf diese außergewöhnliche Lederhandtasche mit den Nieten angesprochen. Sie startete dann mit Geldbörsen und hat über die Jahr Stück für Stück ihr Angebot erweitert. Somit befinden sich nun auch Schuhe und Kleidung in ihren Kollektionen. Mein absolutes Lieblingsstück ist der Poncho aus weichem Kuhleder. Er schmiegt sich wundervoll an den Körper an und passt einfach zu allem. Brie produziert nur in kleinen Stückzahlen und so kann es auch schon mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Das macht dieses Label aber nur noch interessanter, den Lokoa ist nicht für die Maßen, sondern ein Label für Lieblingsstücke. Ich konnte einfach nicht anders als ein bisschen mit meiner Kamera im fantastischen Shop von Lokoa zu spielen.

Ein Gedanke zu “Miami Marketta und Lokoa- ein farbenfroher Mädchentraum

Hinterlasse hier deinen Kommentar!

