Willkommen zurück in Deutschland! Nicht ganz…

Meine Mutter hat mir letztens meine Post aus Deutschland eingescannt und weiter geleitet. Bei meiner Post befand sich auch eine Postkarte von STA Travel, mit besten Wünschen für meine Rückkehr. Liebe Leute von STA, mein Trip ist noch lange nicht zu Ende, ich habe gar das Gefühl er er gerade erst begonnen. Mein Rückflug nach Deutschland ist am 4.Juli 2014 ist. Dennoch danke für die Postkarte. Ob ich meinen Flug antreten werde oder in Australien bleibe, weiß ich gerade jedoch noch nicht.

Was wäre wenn ich jetzt tatsächlich schon wieder in Deutschland wäre? Was würde ich meinen Freundinnen bei Abendessen und Wein von meinem Trip erzählen?

Ich habe seit August an der Gold Coast gelebt, bin vier Mal umgezogen, habe zwei Minuten vom Strand entfernt gelebt und die Wellen von meinem Bett aus gehört. Ich habe diese Wellen in meinem Kopf, die Sessions die Herausragen: mein krassester Wipe out, meine längste Welle, mein steilster Take off. Und all die wundervollen, interessanten Menschen die diese Erlebnisse mit mir geteilt haben. Die im Wasser mit mir jubelten oder die mich nach einer frustrierenden Session am Strand in den Arm nahmen. IMG_6758

Ich bin nach Melbourne, Brisbane und Byron Bay gereist. Habe in Hotelpools abgehangen, Fahrradtouren gemacht, Apfelstrudel nach dem Rezept meiner Oma gebacken, BBQ Parties und Sunday Sessions zelebriert, Blind Dates, Surf Dates & Double Dates, Strandspaziergänge & Sonnenuntergänge, habe meinen Autoschlüssel verloren und mein Apartment geflutet, Stand- up paddeling ausprobiert und als Nanny gearbeitet (eigene Kinder können definitiv noch warten!) und im Hard Rock Cafe in Surfer‘s Paradise gekellnert.

Die letzten Monate waren großartig, mit vielen auf und ab‘s. Es wird einem mal wieder klar, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wollte Leben in Australien ausprobieren und es gefällt mir sehr gut.

Mein Trip ist noch lange nicht zu Ende. Ich bin gekommen, um zu bleiben.

Euch allen schon mal frohe Weihnachten und liebe Grüße aus der Sonne!

Hinterlasse hier deinen Kommentar!

