Australia Day Camping Trip

Mal als kleine Abwechslung ein Video, dass ich letztens zusammen gestellt habe. Campen gehen kann man in Australien nämlich auch ganz gut. Insbesondere zum Australia Day, dem Nationaltag am 26.01. Dann ist es quasi Tradition campen zu gehen und Zeit mit seiner Familie und Freunden zu verbringen. Dazu wird sich dann ein alkoholisches Kaltgetränk auf gemacht und Triple J gehört. Triple J ist wohl der beste Radiosender der Welt und jährlich gibt es am Australia Day die Top 100 Songs des vergangenen Jahres. Das von mir verwendete Lied war dieses Jahr auf Platz 1 und heißt „Riptide“ von Vance Joy. Okay genug gequatscht, schaut selbst…

Australia Day Camping Trip from miss knotch on Vimeo.

Ein Gedanke zu “Australia Day Camping Trip

Hinterlasse hier deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s