Weihnachtsgrüße

Ich kann es kaum glauben, dass es wirklich schon ein Jahr her ist als ich Weihnachten am Strand gefeiert habe. Da ich das letzte Fest nicht mit meiner Familie feiern konnte, habe ich Ihnen ein Video über meinen Alltag an der Gold Coast gemacht. Diesen persönlichen Einblick möchte ich hiermit auch mit euch teilen!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten,  dass Wünsche Erfüllung finden, Leidenschaften gelebt werden und Träume Realität werden. Erwartungsvoll blicke ich auf das Jahr 2015 und freue mich auf all die Herausforderungen und Erlebnisse die da kommen werden!

Alles Liebe, eure Miss Knotch ❤

4 Gedanken zu “Weihnachtsgrüße

  1. Finally got around to reading your latest blog properly! You are too cute! Adorable video too :). It looks so Queensland, you know? Even that apartment just couldn’t be anywhere else in the world. Also, putting it all in a video is just so much more real than just photos, your video dude did a great job 🙂

    Gefällt mir

  2. Hey Annika,
    ein toller und sehr privater Einblick in deine Australienzeit. Du siehst in dem Video unheimlich zufrieden aus :)! Ich hatte beim Ansehen des Videos leichte Herzklopfen, weil meine Australienreise in ein paar Tagen losgeht und mich ab und an Ängste überkommen, was mich da alles erwartet. Aber die Vorfreude ist zum Glück größer und das baldige tägliche Surfen lässt mich noch mehr grinsen 🙂
    Mach dir eine tolle Weihnachtszeit mit deiner Familie!

    Gefällt mir

    1. Hallo Sabine! Lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Australien und hoffe ich konnte Dir mit diesem Video ein Stück deiner Angst nehmen. Ich glaube oftmals ist es das Unbekannte was Angst macht aber wenn man einmal da ist, wird alles gut! Hab ganz viel Spaß und ich hoffe du hast auf meiner Seite hilfreiche Tipps gefunden.
      Alles Liebe, Annika x

      Gefällt mir

Hinterlasse hier deinen Kommentar!

