Surf Fashion auf Pinterest

Wie ihr vielleicht wisst bin ich ein großer Fan von Indie Surf Wear Labels und immer auf der Suche nach stylischen Wetsuits, schicken Rashies und Bikinis. Über die Weihnachtszeit (die ihr hoffentlich gut überstanden habt!) hatte ich mal wieder Zeit einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach zu gehen und neue Labels ausfindig zu machen.

In diesem Zusammenhang habe ich Pinterest für mich entdeckt, eine Online Plattform auf der man virtuelle Pinnwände erstellt und somit  virtuelle Inspirationen sammelt (bin ich da eigentliche schon zu spät dran?). Auf meiner Pinnwand „Surf Fashion“ pinne ich nun schöne und stylische Klamotte, damit sich Frau von Wellenbrett im Line Up sehen lassen kann. 🙂

Seht sie euch an und folgt mir wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt und mit mir gemeinsam von endlosen Tagen auf den Brettern die die Welt bedeuten träumen wollt.

eps surf fashion Pinterest

Hinterlasse hier deinen Kommentar!

