Australischen Slang, den du wirklich kennen solltest!

Ich bin ein großer Fan von australischem Slang. Sieht man Reiseführer für Australien durch, gibt es meistens auch eine Liste mit „Aussie-Slang“. Aber bei der Durchsicht, fällt mir immer wieder auf, dass das meiste auf diesen Listen steht eigentlich gar nicht so relevant ist. Hier meine kleine, feine Liste- was man wirklich wissen sollte. Da ich weiß, dass viele von meinen Lesern entweder noch vor haben nach Australien zu fliegen oder aber selbst schon da waren- ergänzt die Liste gerne mit euren Kommentaren!

aussie slang alae eps

2 Gedanken zu “Australischen Slang, den du wirklich kennen solltest!

Hinterlasse hier deinen Kommentar!

