Meine Lieblingsbadeanzüge für Frau von Wellenbrett.

Badeanzüge sind nicht nur super praktisch, um in den warmen Gewässern Indonesiens oder Australiens zu surfen, sie sind auch bestens zum schwimmen und paddeln in europäischen Freibädern und Badeseen geeignet und überhaupt meine neue Leidenschaft. Hier stelle ich euch meine Favoriten vor, die nicht nur super aussehen, sondern auch noch funktional und in Europa zu haben sind!


Black Webbee Full Piece (Ultra Chlorine Resistant) von Hive Swimwear 

Black Webbee Full Piece von Hive Swimwear
Black Webbee Full Piece von Hive Swimwear

Wie schön ist den bitte dieser Rückenausschnitt? Mir gefällt, dass dieser Badeanzug schlicht und simpel gehalten ist und sich gleichzeitig durch eine tolle Rückansicht interessant macht. Gibt bestimmt auch einen tollen Abdruck!


Seabody von MyMarini

MyMarini Seabody
MyMarini Seabody

Ein wunderschönes Stück Bademode von meinem Hamburger Lieblingslabel MyMarini (hier geht es zum Interview mit eat.play.surf.). Ich stehe einfach auf die Farbkombination von weiß und graublau, das schlichte Design und die hochwertigen Materialien.


Happykini One Piece Red von Curms

Happykini One Piece Red von Curms
Happykini One Piece Red von Curms

Bademode mit viel Style und exotischer Geschichte, dass ist Curms. Inspiriert durch die traditionellen Ikat Prints der Indonesier und der Leidenschaft für das Wellenreiten ist dieser schöne Badeanzug entstanden. Wie großartig ist es, Funktionalität mit wirklich stylischer Bademode zu kombinieren? Ich finde, dieser hier absolut gelungen!

Titelbild by Curms Lookbook 2015


Hinterlasse hier deinen Kommentar!

