ABOUT

Im August 2012 habe ich in einem Surfcamp an der französischen Altantikküste gearbeitet. Und ja dort gab es diese Welle, die mein Leben verändert hat. Absolut begeistert habe ich mich auf den Weg gemacht Surfen zu lernen. Zunächst ging es nach Bali und dann für drei Wochen an die Gold Coast in Australien. Natürlich bin ich immer noch Anfängerin aber es musste einfach sein. Zurück in Deutschland schloss ich mein Masterstudium in Wirtschaftspsychologie ab und seit August 2013 lebte ich an der Gold Coast Australiens. Seit August 2014 bin ich zurück in meiner Heimatstadt Köln.

eat.play.surf. ist ein Surf- und Reiseblog. Es geht um Themen, für Frau von Wel(t)lenbrett und meinen Abenteuern- im und auch außerhalb des Wassers.

Eure missknotch*

Ich freue mich immer sehr von euch zu hören, mich mit anderen zu connecten und Ideen auszutauschen!

Mail: missknotch@gmail.com  Instagram:  @eatplaysurf

anni blog